Gästebuch

Vielen Dank für den Besuch . Und die Zeile hier im Buch





Kommentare: 30
  • #30

    Uschi Knieling (Mittwoch, 31 August 2022 13:54)

    Immer noch der Hammer, Eure Kostüme und der Brauch! Schade dass wir fast 400km entfernt sind. Ahoi aus Worms
    Uschi & die Wissegockelhexen

  • #29

    Roodman (Donnerstag, 06 Januar 2022 21:31)

    Found you from your amazing work on the FEUERSCHWANZ music video for "Krampus". Beautiful work! Thank you for sharing with the world!

  • #28

    S.F. (Samstag, 05 Dezember 2020 19:28)

    Vielen Dank für die tolle Aktion zum Nikolaus! Die Schatzsuche zum Retten vom Nikolaus hat riesen Spaß gemacht und unser Sohn hat sich sehr über die Schokolade gefreut.
    Schön, das man mit solchen Kleinigkeiten, in Zeiten von Corona, den Kinder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. :-)

  • #27

    uschi knieling (Samstag, 08 Februar 2020 20:26)

    Hallo, an die tollste Homepage Deutschlands....
    Eure Bilder ,Eure Kostüme,Eure Auftritte ...einfach der Hammer.
    Es ist immer wieder eine Freude bei Euch zu stöbern..
    Herzliche Grüße aus Worms
    uschi

  • #26

    Schwarzachtal Pass (Samstag, 28 Dezember 2019 09:38)

    Danke Harry.Freut uns wenn es dir gefallen hat.
    LG Schwarzachtal Pass

  • #25

    Harry (Freitag, 27 Dezember 2019 23:37)

    Danke für eine geile Rauhnacht in Engelshütt ihr wart einfach genial

  • #24

    Schwarzachtal Pass (Donnerstag, 05 September 2019 04:41)

    Hi Sascha
    Dankeschön für dein Lob.Schön wenn wir dir unsere Inforationen gefallen aber es ist nur ein kleiner Ausschnitt, da es uferlos ist, die Bräuche im Detail aufzuführen. Deine Hp wächst ja auch Stück um Stück ;)
    LG Schwarzachtal Pass

  • #23

    Dada (Mittwoch, 04 September 2019 09:42)

    Hey, ihr habt ja hier eine wirklich gelungene Webseite an den Start gebracht.
    Meinen Dank außerdem für die nützlichen Informationen.

    Mit besten Grüßen
    Dada/Sascha

  • #22

    Schwarzachtal Pass (Montag, 28 Januar 2019 09:57)

    Danke Uschi, wir werden dein Lob an unsern Fotografen weitergeben.
    Ja Thanstein ist noch aktuell :)
    LG
    Schwarzachtal Pass

  • #21

    Uschi Knieling (Samstag, 26 Januar 2019 18:49)

    Ich bin mal wieder auf Eurer unglaublich tollen Homepage stöbern!!!!
    Wahnsinn die Schneebilder von Euch...super Fotograf.
    Hab gelesen Ihr seid bei der Walpurgisnacht in Thanstein, ist das noch aktuell?
    Würde gern mit meinen Wissegockelhexen mal vorbei kommen...
    Macht weiter sooo..IHR seid unglaublich!
    Glückwunsch
    Herzliche grüße aus Rheinland-PfalzUschi

  • #20

    Schwarzachtal Pass (Dienstag, 15 Januar 2019 10:15)

    Danke Pyro.Vielleicht sind wir ja mal wieder bei deiner Tante oder einfach in der Nähe daß du uns wieder sehen kannst.
    Liebe Grüße Schwarzachtal Pass.

  • #19

    pyro (Montag, 14 Januar 2019 14:31)

    ich finde krampuse zwar guselig ihr wart ja mal bei meiner tante in buch der ort hatte ich angst vo ein paar jahren un jetzt seid ihr so cool für mich echt mega top

  • #18

    Nikolaus (Freitag, 04 Januar 2019 17:40)

    Hat ja mehr mit halloween zu tun als mit Brauchtum.

  • #17

    Schwarzachtal Pass (Donnerstag, 27 Dezember 2018 15:08)

    Danke Alex.Schön daß Väterchen Zufall es so eingefädelt hat und du in Neunburg unsere Show sehen konntest.Wenn wir nur einen Menschen erreichen mit "Unserer Message" ist es schon ein Erfolg.Genau solche netten Worte wie von dir bestärken unser Tun.Wir wünschen auch dir und deinen lieben einen Guten Rutsch ins "Neue Jahr". Teuflische Grüße nach Brühl schickt dir die Schwarzachtal Pass

  • #16

    Alex (Donnerstag, 27 Dezember 2018 12:57)

    Ein Hallo an EUCH , der Zufall wollte es, dass ich Euer Spektakel in Neunburg miterleben durfte . Es ist lange her, dass mich etwas so tief berührt und sprachlos gemacht hat. Danke dafür ! Ihr seid der Hammer. Kommt gut ins Neue Jahr...& ich hoffe ihr erreicht viele Menschen mit Eurer message ! Grüße aus Brühl...Alex

  • #15

    Schwarzachtal Pass e.V. (Freitag, 26 Januar 2018 12:25)

    @Flexihexi Dankeschöööööööööööön für deine netten Worte.Wir müssen dich leider entäuschen, es ist vorraussichtlich nichts in Richtung Rheinland Pfalz geplant.
    Vielleicht trifft man sich ja doch mal zufällig. Sag niemals nie ;)
    Teufliche Grüße Schwarzachtal Pass

  • #14

    Flexihexi ,Uschi Knieling (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:34)

    Hallo aus Rheinhessen!Beim Stöbern auf Eurer Galerie ist mir Euer Fotoshooting ins Auge gefallen...was Hammer Bilder..."Euch möchte ich nicht im Dunkeln begegnen."( Natürlich schon)..
    Unglaubliche Aufnahmen..Kompliment für Eure Kostüme und natürlich für den Fotografen...Klasse!!!
    kommt ihr auch mal Richtung Rheinland-Pfalz??? Würde Euch gerne mal live sehen...
    Herzliche Grüße aus Worms
    Flexihexi und die Wissegockelhexen

  • #13

    Schwarzachtal Pass e.V. (Dienstag, 23 Januar 2018 10:59)

    Danke Burkhard für dein tolles feedback

  • #12

    Burkhard (Montag, 22 Januar 2018 16:43)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #11

    Lothar. S. (Freitag, 29 Dezember 2017 23:42)

    Ich war heute bei der Pfaffenfanger Rauhnacht und muss sagen eure Show war die beste des Abends. Macht weiter so!

  • #10

    Schwarzachtal Pass e.V. (Dienstag, 26 Dezember 2017 11:34)

    @Sonja Dankeschön im Namen von unseren Nikolaus, Engerl und Kramperl.Wir freuen uns wenn es euch gefallen hat.Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Euer Schwarzachtal Pass
    P.S.Wir sehen uns ;)

  • #9

    Familie Breitenstein (Montag, 25 Dezember 2017 23:20)

    Lieber Nikolaus, liebes Engerl und liebe Kramperl! Wir waren begeistert von eurem Nikolausbesuch bei uns dahoam! Ihr habt das echt klasse gemacht! Unsere Große erzählt immer noch davon. Würden uns auf einen Besuch nächstes Jahr freuen. LG

  • #8

    Chris aus der Pfalz (Samstag, 31 Dezember 2016 10:31)

    Servus war n Toller Abend in Teubliz !!
    Hatt Spass gemacht , vieleicht passt ja mit Passau . Grüße in den Wald

  • #7

    Schwarzachtal Pass (Sonntag, 20 November 2016 22:06)

    Dankeschön Flexihexi Uschi für das dicke Lob.Sowas geht natürlich runter wie Öl.Freut uns wenn wir dich ein bisschen zum gruseln gebracht haben.
    Viele Grüße nach Rheinhessen schickt die Schwarzachtal Pass

  • #6

    Uschi Knieling (Samstag, 19 November 2016 16:15)

    Halloooo!
    WOW....wer hat denn diese affengeile Webseite gemacht.....da bekommt man ja Gänsehaus beim Video gucken...Hammer
    Unglaubliche Kostüme...Toll
    Herzliche Grüße aus Rheinhessen von den Wissegockelhexen
    Flexihexi uschi

  • #5

    Oberhexe Antje (Freitag, 11 November 2016 11:22)

    Danke für Euren lieben Eintrag im Gästebuch auf unserer Seite der "Wolfshäger Hexenbrut".
    Ihr habt eb enfalls eine tolle Seite. Klasse was Ihr macht. Vielleicht kommt man ja mal zusammen????Meine Mailadresse lautet: antje@a-wedde.de
    Weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Wöhrsee Teufel (Mittwoch, 19 Oktober 2016 22:43)

    Hallo freude tolle Hp wünschen euch eine tolle sasion

    Mfg Torsten obmann der Wöhrsee Teufel

  • #3

    Rüdiger (Sonntag, 16 Oktober 2016 21:36)

    Hallo schöne grüße von den Waldgeister und Nachtschattenhexen

  • #2

    Michl (Montag, 20 April 2015 10:00)

    Sieht sehr gut die neue Seite. Immer weiter so!!!

  • #1

    Specht (Mittwoch, 15 April 2015 22:44)

    Sehr cool!
    Neue Seite wird Megaaaaa